Unsere Erfolge

Erfolge 2017
 

RO Verbandsmeisterschaft  am 16.09.2017

Julia und Waltraud nahmen bei der RO Verbandsmeisterschaft des swhv beim VDH Reutlingen teil.

Waltraud und Rano erliefen sich in der Klasse 1 den 7. Platz.

Und Julia hat mit Maja die Prüfung gerockt! Sie sind Verbandsmeister geworden!

Herzliche Glückwünsche, ein supertoller Erfolg!

 

    

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fun Sport Turnier in Ettlingen 2. Juli 2017
 
Julia Richter und Jacqueline Bouwman haben heute beim Fun Sport Turnier in Ettlingen teilgenommen. Nach langer Pause im Agility haben wir endlich mal
wieder gemeldet und es hat sich gelohnt. Beim Hürdenlauf hat Deja den 1.Platz erreicht!
Beim THS Parcour hat Maja den 3ten Platz und Deja den 2ten Platz gemacht.
Maja hat ebenfalls beim Hunderennen den 3ten Platz belegt.
Mila hat den Hürdenlauf tapfer bestritten, hatte aber gegen die ganzen Border Collies keine Chance und auch Mogli hat alle Disziplinen hervorragend bestritten.
Alles in allem war es mal wieder ein wahnsinnig tolles Turnier und man sieht unsere Hunde können es immer noch!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
25. Juni 2017
 
Die Rally Obi's waren wieder unterwegs und erfolgreich.
Dagmar war in Gersbach und hat sowohl mit Gyll als auch mit Gentle sagenhafte 100 Punkte erlaufen. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg in der Klasse 1
und in der Beginner.
Maja, Mogli und Rano waren mit ihren Frauchen in Knittlingen .
Maja verdiente sich 98 Punkte in der Klasse 1 und erlief sich den 2 Platz.
Mogli hat sich Mühe gegeben und wurde 87 Punkte und dem 6. Platz in der Beginnerklasse belohnt.
Rano erlief souverän 85 Punkte und den 7. Platz in der Klasse 1. Mit diesem SG hat auch er die Qualifikation für die Verbandsmeisterschaft erreicht.
Herzlichen Glückwunsch Waltraud!
 
             
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
18. Juni 2017
 
Heute waren wir in Oggersheim auf dem Rally Obi Turnier. Es war ein toller Tag. Trotz 28 grad waren Rano, Coffee, Maja und Mogli großartig. Coffee hat den 2. Platz in der Beginner und Maja den 3.Platz in der Klasse 1 erlaufen. Die beiden Jungs müssen noch ein bisschen üben. Rano erlief sich den 10.Platz in der Klasse 1 und Mogli den 11. Platz in der Beginner.
 
RO-Turnier in Otterstadt am 27.05.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gentle Beginner 94 Punkte
Ghyll  RO1         90 Punkte
... bei heißen 30 Grad im Schatten haben das die Beiden klasse gemacht!
 
RO-Turniere am 6. + 7.05.2017
 
Die Rally Obi's waren wieder erfolgreich. Waltraud konnte mit Rano in der Klasse 1 letztes Wochenende in Eichstetten einen 3. Platz erlaufen.
Diesen Sonntag waren Kristina mit Scout und ich mit Maja und Mogli in Ettlingen/Bruchhausen. Bei üblen Wetterverhältnissen haben wir unser Bestes gegeben.
Maja erreichte den 5. Platz in der Klasse 1 mit 91 Punkten . Kristina und Scout erreichten 75 Punkte. Mogli blieb ohne Wertung, da ich ihm mit Futter über einige
Klippen helfen musste. Er lief freudig und bemüht und wird auf den nächsten Turnieren bestimmt punkten. (Bericht von Julia Richter)
 
Enztalcup Agi Turnier beim HSV Mühlacker am 22.04.17
 
Beim HSV Mühlacker konnte Dagmar Fauth mit Gentle folgende Erfolge erreichen:
1. Platz A-Lauf, 2. Platz im Jump 3
Dann gab es noch ein Open um den Enztalcupsieger zu ermitteln.
Gentle legte wieder einen 0 Fehler Lauf hin und wurde Enztalcup Sieger 2017!
Als süssen Preis für die tolle Leistung gab es einen Pokal sowie die A-Wand aus Schokolade, wir gratulieren!
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beim Agi-Fun-Turnier 14.04.17 / VDH Karlsruhe
erreichte Mira mit ihrem TJ den 1. Platz! Herzliche Gratulation!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1. swhv Kreismeisterschaft RO in Mühlacker
Am 09.04.17 waren die Hundefreunde Spielberg gleich mit sechs Teams bei der 1. swhv Kreismeisterschaft Rally Obedience der KG6 in Mühlacker vertreten.
Mit einem fabelhaften 100 Punkte Lauf konnte sich Kristina mit Scout über den Kreismeistertitel in der Klasse Beginner freuen, Waltraud mit Rano belegte Platz 2, Jenny mit Coffee Platz 3, Lisa-Marie mit Bounty Platz 4, Julia mit Mogli Platz 5. In der Klasse 1 konnte Julia mit Maja Platz 8 erlaufen.
Es war ein toller und erfolgreicher Tag für die Teams der Hundefreunde Spielberg e.V. !
Herzlichen Glückwunsch an alle, macht weiter so! 
 

 

 

Erfolge 2016

 

30.10.2016 in Emmendingen / Rally Obedience Turnier                     
Start war in der Beginner Klasse mit 15 Teilnehmern
Julia Richter mit Maja Platz 2
Dagmar Fauth mit Ghyll Platz 1
Herzliche Gratulation zu diesem ersten Erfolg in RO!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am vergangenen Samstag, den 29.10.16 haben Julia mit Maja, Mira mit TJ      
und Jenny mit Coffee an einer Staffel-Olympiade beim VdH Straubenhardt
teilgenommen und diese dank großem Kampfgeist gewonnen!
 
 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
Herzliche Glückwünsche an Jennifer Vogel mit Coffee für diese tollen Erfolge!                                
 
AGI-Turnier 11. Juni 2016: Nikkis Dog Sport Karlsruhe A2  2. Platz
 
AGI-Turnier 24. Juli 2016: VDH Karlsruhe Jumping  3. Platz
 
AGI-Turnier 30. Juli 2016: Sporthunde-Wangen A 2  1. Platz 
  

 

 

Erfolge 2015

 

 

Agilityturnier 2.08.2015 in Wörth  

                                                               

Dagmar Fauth und Gentle go A3, wir gratulieren!

1. Platz im A2, im Jump 2  und im Jump open gewonnen!

 

 

 

 

 

 

Agility-Turnier in Linkenheim-Hochstetten am 26.07.2015

 

Dagmar Fauth                  1. Platz A2 Medium und 1. Platz im Spiel mit Gentle

Julia Richter                      5. Platz A1 Large und 5. Platz im Spiel mit Maja

Jacqueline Bowman         3. Platz im Spiel small mit Deja

Jennifer Vogel startete als "weisser Hund" im Spiel mit Coffee.

Die Tagesbestzeit erreichte Dagmar Fauth mit Ghyll im Tunnelspiel.

 

Es war ein toller und erfolgreicher Tag für die AGI-Truppe!